Die Praxis ist bis auf Weiteres für "Vor-Ort-Termine" geschlossen.

DAS Treatment...

  ...für Königinnen und Samurais!
Sobald Du bei mir angekommen bist, lässt Du Deinen Altag einfach vor der Tür. Die Atmosphäre ist privat und vertrauensvoll. Wir sind unter uns, Du bist in Deinem geschützten Raum. 

Meine Hände begrüßen Dich und Deinen wunderbaren Körper. Du wirst von warmem, natürlichem Öl gestreichelt, im Hintergrund knistert das Kaminfeuer. Schweigend folgen meine Hände Deiner Kontur. Ich modelliere Dich, wie ein Bildhauer, der Dich voller Freude und Erfüllung als sein vollendetes Kunstwerk betrachtet. 

Ich verliere Zeit und Raum, während ich wortlos der Kommunikation zwischen deinem Körper und meinen Händen lausche, Dir völlig absichtslos Nähe und Berührung schenke. Es fließt. Je mehr Du loslässt, umso näher kommst Du Dir selbst. Es gibt nichts, das Du jetzt gerade tun, oder können müssest. Du musst jetzt nichts leisten, nicht performen. Einfach nur SEIN und empfangen!

Diese Form der Berührung so einfach wie genial, und doch ist sie in ihrer Gesamtheit ein Meisterwerk und nirgendwo anders zu finden - denn so wie sie ist, ist sie meine ganz persönliche Komposition, die Du Dir ganz individuell zusammenstellen kannst. 

Berühren statt antatschen? Lust auf ein Berührungscoaching? Komm mit deinem Partner und ich zeige euch wie´s geht!  

Berührung ist die am Meisten in Vergessenheit geratene Sprache!

Osho

Werner, 39

"Noch nie zuvor haben Hände mich so einfühlsam berührt, wie die deinen! Ich komme immer wieder gerne zu dir um die entspannte Atmosphäre zu genießen und  meinem stressigen Alltag zu entfliehen. Denn besonders schön finde ich, dass bei dir alles stressfrei abläuft. Du nimmst dir immer Zeit für ein Gespräch und bist an meinem Leben interessiert. Du bist meine persönliche Burnout-Prävention. Die Zeit mit dir ist alles andere als 08/15!"


Samurai-Treatment

Susanne, 24

"Ich liebe das Gefühl zu schweben - diesen Zustand zwischen wach, aber irgendwie auch wieder nicht - während ich mich bei Dir absolut tief entspannen kann. Du zeigst mir, dass ich sein darf, wie ich bin. Und, dass ich so wie ich bin, genau richtig bin. Bei Dir erlaube ich mir, einfach ICH zu sein. Ohne Schönheitsideal, ohne Stress! Durch Dich habe ich gelernt, mich mehr und mehr zu lieben und durch Dich ist Selbstliebe nicht einfach nur ein leeres Wort für mich.
Von ganzem Herzen DANKE!"

Königinnen-Treatment

Christian, 48

"Meine erster Gedanke nach dem Samurai-Treatment war: >Das sollte jedes Paar anstelle eines Ehevorbe-reitungskurses machen!< 

Ich bin überzeugt davon! Wenn Paare lernen sich wieder auf diese sanfte Art und Weise zu berühren, werden die Scheidungsanwälte arbeitslos. Garantiert!"




Samurai-Treatment

Petra, 52

"Jetzt weiß ich erst, was du meintest, als du von >Nähe & Berührung schenken< gesprochen hast. Ich danke dir, dass du mir das tiefe und wunderbare Gefühl gegeben hast, etwas besonderes zu sein. Das hat mich im Inneren berührt. Ich fühlte mich unendlich geborgen bei dir - auf eine wunderbar freundschaftliche und weibliche Art und Weise würde ich sogar sagen, ich fühle mich geliebt. Ich wünsche mir, dass jede Frau und jeder Mann zumindest einmal in seinem Leben diese Erfahrung macht."

Königinnen-Treatment

Die Namen wurden zum Schutz meiner Klienten geändert.